Autogrammkarten von Film-  und Fußballstars gibt es immer noch nicht dreilagig.


  Es gibt keinen Gott außer Jahwe, Jesus Christus oder Allah. Es sei denn, es gibt noch mehr.


 

                                                      

 

                                                                                                                      29.03.2018/16.04.2018

 

 

Fast ein Prozent weniger Wachstum durch Fachkräftemangel.* 

 

 

Ja wer konnte das denn voraussehen? Da steckt die deutsche Wirtschaft in den letzten Jahrzehnten Milliarden in das werbefinanzierte Doof-TV und gibt Massen von Comedians und anderen Schaumschlägern Lohn und Brot und dann geht das Wirtschaftwachstum um fast ein Prozent wegen Fachkräftemangel zurück. Da fehlen einem ja die Worte. Wie gut, dass die Frau Vegas noch Kultur hat und weiß, bei wem sie sich zu bedanken hat für ihre Ausbildung zur Fachfrau für Bjudie und große Hupen.

 

* Artikel RP

 


Kapitalismus essen Seele auf,

macht fett den Arsch und dick den Bauch.

Zerstört die Umwelt und das Klima,

was soll's, der Wirtschaft geht's doch prima.


Verona Pooth bei Anne Will, 12.11.2017
Verona Pooth bei Anne Will, 12.11.2017

Ich shoppe, also bin ich.

Wir shoppen, also sind wir.

Alle shoppen, also sind wir am Arsch.

 


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Guido Maria Kretschmer empfiehlt Frauen ihren Achselhaarwuchs mit einer Strickjacke vom Modeversand "Otto" zu bedecken. Er findet diese Art der Werbung ganz toll, sich aber natürlich auch. Was sein muss, muss sein.

Exklusiv bei apopluto.de erzählt er uns, was er sonst noch abstoßend findet. Der Guido Maria ist ein ganz Guter.

 


 

Machen sie ihren Geldbeutel weit auf. Unitymedia, die legalisierte Mafia ist da.

 


Es ist immer wieder zu lesen oder zu hören, dass dieser oder jener trotz Reichtum normal geblieben sei. Das ist übelste kapitalistische Manipulation durch die Medien. Wer meint, er müsse 4 Wohnungen auf drei Kontinenten, einen Porsche, einen Ferrari, einen Mercedes und sonstigen Scheiß sein Eigen nennen, der ist nicht normal geblieben. Der ist einer von denen, die am meisten dazu beitragen, dass dieser Planet  eine große Müllkippe wird.


Fuck D. Bohlen   Fuck Geissens   Fuck H. Klum

 

Fuck RTL   Fuck ProSieben   Fuck Sat1

 

Fuck Formel1   Fuck Tour de France

 

Fuck UEFA   Fuck IOC   Fuck FIFA

 

u.v.a.m.


 

Die Würde des Menschen ist nichts für arme Schlucker.

 


 

 

                 Wir perfektionieren die Diktatur der Werbung!


Anthropologen weisen darauf hin, dass der Homo all you can eat sich wie eine biblische Heuschreckenplage ausbreitet und vielen Millionen Menschen die Existenzgrundlage vernichtet.


Rechtschreibung

 

Bussineß, das

 

Kunstwort, zusammengesetzt aus den Wörtern Bussi (bayrisch für Küsschen) und Hoeneß.

Umgangssprachlich für Uli Hoeneß den Arsch küssen.


 

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist der Dekadenteste im ganzen Land?


Wer glaubt, im amerikanischen Wrestling die Politik der Zukunft zu erkennen, liegt genau richtig.

Ein paar Showmaker und viel jubelndes Publikum.

 

PS: Wrestling wird auch bei uns immer beliebter.


Die nächsten Weltmeisterschaften im Hamburger-Wettfressen finden nicht in Afrika statt,

sondern in den dekadenten USA.
 
PS: Kotzeimer werden wie immer kostenlos gestellt.


Verona Pooth ist bei Werbeaufnahmen für KiK in Bangladesch auf einer Müllkippe ausgerutscht und hat sich den Knöchel verstaucht. Sie wurde sofort mit einem Hubschrauber in eine Privatklinik geflogen. Auf einer anschließenden Pressekonferenz bedankte sie sich für die schnelle Hilfe und versprach, ihre Einnahmen für wohltätige Zwecke zu spenden. Sie werde sich einen sechswöchigen Genesungsurlaub gönnen und den Rest bekäme Franjo als Taschengeld.


Nur Jumbo Schreiner kackt XXXL-Haufen.

 

PS: Aber keine Sorge, bald gibt es auch bei uns für jeden Lebensmittel im 20 Liter Gebinde.


Ich möchte weder Jerome Boateng noch Thomas Müller als Nachbarn haben. Ich möchte überhaupt niemanden als Nachbarn haben, der sich unter dem Dachverband der kriminellen FIFA die Taschen voll macht.